Frage von jeyydeee3112, 51

Verarscht der mich ......?

Hallo. ich habe mein s6 edge + zurückgesetzt und brauch jz meine Google-Konto aber ich habe sie vergessen und das pw auch ja und ich war bei einem Handy Laden und er hat gesagt er kann es machen für 35 Euro.. und ich soll 1 Tag warten.. ich hab das Gefühl das er mich verarscht und mein Handy einfach weggibt oder so.. soll ich es ihm Traun weil das ist so ein Handy laden wo man Handys verkauf gebrauchte halt und ja.. soll ich ihm jz Trauen ? oder es lassen ?

Antwort
von R3HAX, 19

Sag ihm doch mal, dass du einen Full-Wipe hattest, danach eine Custom Rom, aber dann doch wieder auf die Stock Rom zurück bist. Wenn er dann immernoch behauptet, die Adresse zurück zu bekommen, dann isser entweder ein Genie, oder ein böser Schwindler.

Antwort
von MissionTarget, 32

Lass das, ist 1. zu teuer und zweitens kannst du dein Passwort ganz einfach mithilfe deiner E-Mail Adresse ändern...

Kommentar von jeyydeee3112 ,

ich kenn die beiden aber net und ich kann es ruhig zahlen aber hab halt die sorge das er mich verarscht

Kommentar von MissionTarget ,

ist immer die Gefahr, als Außenstehender mit diesen begrenzte Infos kann ich das nicht sagen

Antwort
von Oskar2002xd, 21

Er wird wahrscheinlich die Firmware bei sammobile herunterladen und die mit Odin Flashen. Damit löst er Knox aus und die Garantie ist weg

Kommentar von R3HAX ,

Falsch

Kommentar von jeyydeee3112 ,

was meinst du mit Garantie ?

Kommentar von Oskar2002xd ,

was falsch???

Kommentar von R3HAX ,

Nur ROMs, die nicht von Samsung signiert sind triggern Knox. Außerdem hilft ein Reflash auch nicht beim Recovern eines GAccounts !

Kommentar von Oskar2002xd ,

egal was man mit Odin flasht,man löst Knox immer aus!!!Ich habe bei mein Samsung Tablet Firmware aus der USA mit Odin geflasht,damit hatte ich die firmware eher,danach war Knox ausgelöst. und nein es war auch nie gerootet oder hatte eine custom rom

Kommentar von jeyydeee3112 ,

Fuckt der mich jz ab oder nicht ?

Kommentar von R3HAX ,

Seltsam... Mein SM-G900F hatte nach reflashen der offiziellen Stock Rom (DE, kein Branding) weder einen getriggerten Counter, noch einen veränderten SeLinux Status !

Kommentar von Oskar2002xd ,

komisch,bei mein Tablet ist Knox ausgelöst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten