Frage von xIReveLatioNx, 53

Verarscht das Mädchen mich?

Hey ich habe Gestern das zweite mal das Mädchen gefragt was ich vor einem Monat oder so schon einmal nach ihrer Nummer gefragt hab.Und heute habe ich sie wieder gefragt und sagte dass sie immer noch kein Handy hat dann habe ich sie gefragt ob wir uns mal Treffen und sie sagte ich habe Heute keine Zeit dann hat sie mich nach meiner Klasse gefragt und habe ihr Geantwortet in welcher Klasse ich bin und sie sagte dass sie weiß wo diese Klasse ist soll ich einfach mal Abwarten oder soll ich in 2-3 Wochen nochmal nach ihrer Nummer fragen. Aber irgendwie denke ich dass sie mich angelogen hat das sie kein Handy hat da ich sie Letzte woche schonmal gesehen habe mit einem Handy in ihrer Hand.

Antwort
von Celihi, 26

Das Mädchen hat wies aussieht kein Interesse an dir. Heutzutage hält es doch kein Teenie aus ohne Handy, und du hast sie auch noch mit einem Handy in der Hand gesehen. Sie hat keine Lust sich mit dir zu treffen usw..
Renn ihr nicht hinterher, so wie es wirkt hat es keinen Nutzen. Irgendwann findest du die Richtige für dich; dass kann jetzt noch schwer sein zu glauben, aber es stimmt ;)
Wünsche dir viel Glück! :)

Kommentar von xIReveLatioNx ,

Danke ;))

Antwort
von BarbaraAndree, 26

Es ist doch offensichtlich, dass sie kein Treffen mit dir will, sich auf diese Weise herausredet, anstatt ehrlich zu sagen, dass sie vielleicht einen Freund oder kein Interesse hat. Vergiss sie, im Teich schimmen auch noch andere Fische.

Kommentar von xIReveLatioNx ,

:D Danke ;))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten