Frage von Anya14, 33

Verarschen mich etwa beide?

Guten Abend :)

Ich gehe jetzt seit 1 Monat auf eine Schule und ein Junge kam gleich auf mich zu. Er schmeichelte mir, war nett und hatte nur Augen für mich aber dann kam einfach nichts mehr von seiner Seite. Er schrieb mir nicht und redete nicht mehr mit mir. Dafür trieb er sich mit anderen Mädchen herum. Also hat er mich verarscht oder wollte nur wissen, wie gut er bei mir ankommt. Weil hätte weiter gemacht, könnte ich mir vorstellen, dass ich jetzt mehr von ihm möchte. Ich war natütlich etwas gekränkt aber dachte, es gibt ja noch andere Jungs in meiner Klasse. Mit einem anderen habe ich seit dem Anfang ziemlich gut. Er redet mit mir ständig, lächelt mich an (aber er ist ziemlich kontaktfreudig, also bedeutet das nichts) Und diese zwei Jungs sind leider in der Zwischenzeit befreundet geworden.

Ich zeige dem, der mich verarscht hat, die kalte Schulter und rede extra viel mit seinem Freund und grinse ihn immer an. Während er halt immer so tut, als ob es mich nicht gäbe. Jedenfalls habe ich dann vor den beiden über einen anderen Jungen geredet, wie toll der sei und dann äffte mich der Junge, der mich verarscht hatte, nach und sagte, wir wissen alle, dass du ihn toll findest. Als wir dann Unterricht hatten, hörte ich, wie sein Freund und er eine verflossene Liebe von ihm sprachen und ich hörte halt so halbwegs zu. Und dann meinte sein Freund an mich gewandt; das er merke, dass ich alles mithöre.

Und jetzt frage ich mich, ob sein Freund mich auch verarschen möchte? Oder sind beide auf den Jungen, von dem ich geschwärmt habe, eifersüchtig? Weil sein Freund mischt sich ständig ein, wenn ich von einem anderen Jungen spreche und sagt, ich muss ihm halt klar machen, dass ich nichts von ihm möchte??😮

Antwort
von Virginia47, 8

Der Junge hat dich nicht verarscht - er hat nur seine Meinung geändert, als er dich besser kennengelernt hat. 

Du scheinst nicht sehr stabil zu sein, wenn du dich binnen kurzer Zeit für zwei Jungs interessierst. Denkst du, die Jungs merken das nicht? 

Und dann schwärmst du auch noch von einem dritten? 

Kein Wunder dass die Jungs dich nicht ernst nehmen können. 

Werd erstmal reifer. Und überlege dir, was du wirklich willst. 

Und merke dir für die Zukunft: Nicht jeder Junge, der mal nett ist, will auch was von dir. 

Kommentar von Anya14 ,

Leider haben mir alle, das ihn kennen, bestästigt, dass er ein Macho ist ;)

Kommentar von Virginia47 ,

Mädchen, hast du meine Antwort richtig gelesen? 

Das hat nichts mit Macho zu tun. 

Du willst etwas erzwingen. Und das geht nun mal nicht. 

Kommentar von Anya14 ,

Darf ich nicht mit anderen befreundet sein? Darf ich ihn jetzt nicht auch zurückverarschen? Ja, ich weiss Kindergarten...aber trotzdem ist es interessant zu sehen, wie er reagiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten