Frage von jp2508, 28

Ich habe mich von einem Mädchen verarschen lassen, was soll ich tun?

Hallo. Vor kurzem habe ich einem mädchen gesagt das ich es liebe und es gebeten das für sich zu behalten. Doch es erzählt es rum und zeigt den chat. Was soll ich tun

Antwort
von AriBlo, 28

Dann ist sie keine Nette, und ist total unreif. Sie hat wahrscheinlich so wenig Selbstvertrauen dass sie mit deinem Liebesgeständnis hausieren geht, um sich besser zu fühlen. Vergiss sie!

Kommentar von AriBlo ,

Oder läuft da was zwischen euch?

Antwort
von BizepsTrizeps, 8

Der 1. Grund warum man sein Liebesgeständnis Angesicht zu Angesicht machen sollte. Kannst du jetzt nicht ändern mein lieber. Einfach die ganzen Anmachereien ignorieren.

Antwort
von Pl4YBUNNY, 7

Sie ist dann wohl noch ziemlich kindisch ..

Antwort
von KuehleHilfe, 11

darauf keinen wert geben.... vergiss es einfach und bleib ganz cool... sie ist wohl doch nicht die richtige....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten