Frage von Keineahnungja, 75

Verarschen die mich oder sollte ich das gkauben HELPPP?

Hallo. Ich wollte mal was von einem Mädchen und sie hat mich verarscht zumindest meinte sie "du merkst echt nicht das ich dich die ganze Zeit verasche oder?" Sie hat mir immer "Bilder" geschickt und meinte so ob wir zusammen schlafen wollen. Dann sagte sie das ihr Kumpel meinte :lass den mal solche Bilder schicken und gucken was dann kommt Und sie Machte einen whatsapp Songtext prank deswegen auch die Frage ob wir zsm schlafen wollen Ich hab dann auch fiese Sachen gesagt.. Dann schreibt mich auf einmal ein Freund von ihr an? Und meint sie wäre sehr traurig und am weinen und sie steht auf mich und will den Kontakt mit mir wieder ??. Keine Ahnung ob das der Kumpel ist .. Aber wa soll das ?? Ist das ernst gemeint ?

Antwort
von Myosotis16, 23

Die Sache ist etwas verwirrt dargestellt. Hast du ihr Bilder geschickt oder hat sie damit angefangen? Was stand in dem Songtext geschrieben (ich brauche nicht den gesamten Text, nur die wichtigen Sätze)? Warum hast du fiese Sachen gesagt und wem? Der Freund von dem Mädchen - kennst du ihn? Wie alt seid ihr und woher kennt ihr euch?

Kommentar von Keineahnungja ,

Sie hat mit den Bildern angefangen , da stand wollen wir den nächsten Schritt wagen , willst du mit mir *** gehen ?, ich war fies zu ihr als sie die versrsche aufgelöst hat , ich kenne den Freund nicht, 16 und ich hab sie mal amgeschriben 

Kommentar von Myosotis16 ,

Dir scheint die Sache ja wichtig zu sein. Wenn du keine Informationen über diesen Kumpel hast, dann bleibt nur die Möglichkeit, dass du dieses Mädchen, (das nun angeblich aus Liebeskummer heult) zu kontaktieren.

Hast du ihre Telefonnummer? Anrufen geht am schnellsten und du kannst schon an der Stimme und Antwort merken, ob sie wirklich Interesse an dir hat oder dich wieder verar...t.

Sonst schreib ihr und frage sie direkt: Was soll das? Willst du was von mir oder bin ich nur dazu da, dass du jemanden demütigen kannst?

Antwort
von Calioniel, 35

Ich sehe grade du hast vor einer Stunde eine Frage gestellt, in der du genau das selbe Szenario beschreibst, nur, dass DU die Menschen verarschst. Logik?

Kommentar von Keineahnungja ,

Ja aber weil ich das ganze. Aus der Sicht des Mädchens wissen wollte. Musst du nicht verstehen 

Antwort
von Calioniel, 46

Also ich würde sagen die verarschen dich komplett.

Kommentar von Keineahnungja ,

Ja aber Vlt ist da garnicht der Kumpel mit dem sie mich verasrscht hat?

Kommentar von Myosotis16 ,

Du spricht immer von einem KUMPEL. Ist er dir bekannt? Oder ist er der Boy-Freund dieses Mädchens?

Kommentar von Keineahnungja ,

Nein sie hat kein Freund 

Antwort
von MKausK, 38

die verarschen dich, einfach ignorieren

Kommentar von Keineahnungja ,

Ja aber Vlt ist da garnicht der Kumpel mit dem sie mich verasrscht hat?

Antwort
von Lukas1643, 31

Manchmal frage ich mich, warum die Leute hier immer so ein wir war schreiben. Ist es so schwierig Sätze zu formulieren, die halbwegs korrekt sind und einen logischen Zusammenhang haben?

Wenn du wissen willst was mit ihr los ist, dann rede mit ihr. Schreiben ist fürn Arsch.

Antwort
von riffleeer, 27

Na als ob....die wollen dich nur nochmal verarschen. Gh einfach nicht darauf ein

Kommentar von Keineahnungja ,

Ja aber Vlt ist da garnicht der Kumpel mit dem sie mich verasrscht hat?

Kommentar von Myosotis16 ,

Dieser KUMPEL scheint reine Rolle in deiner Story zu spielen. Doch wer ist er? Hast du mit ihm Kontakt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten