Frage von sost2004, 45

Verarsche! Was tun?

Folgendes ich hatte zwei Freundinnen zu Besuch wir entschieden uns ein Eis zu essen und dabei mit einem Kumpel zu telefonieren doch dieser ging nich ran also riefen wir unseren Kumpel an und wollten ihn verarschen wir wussten zwar noch nicht wie wir ihn verarschen aber meine Freundin sagte einfach dass wir in Berlin seien sie mein Handy hätte und ich in der falschen Bahn eingestiegen wäre und sie nachgucken sollen ob ich zu Hause bin mein Kumpel kümmert sich drum rieft unseren /seinen anderen Kumpel an und der Kumpel erzählte es seiner Mutter die Mutter rief unsere Mütter an wir haben uns schon 3-4 mal bei unseren Kunpels entschuldigt aber bei den Eltern nicht sie sehen wir erst wieder zu Klassenfahrt in einem halben Monat denk dir bis dann ist alles vergessen oder werden wir mächtig Anschiss bekommen. Schon mal danke im Vorraus

Antwort
von Tom12398, 10

Also ich denke das bis zur Klassenfahrt wieder alles vergessen ist, da ihr euch ja bei euren Kumpels mehrfach entschuldigt habt und die dies sicherlich ihren Eltern mit geteilt haben. 

Antwort
von Rambazamba4711, 20

Nach einem halben Monat wird Euch keine der Mütter mehr ernsthaft böse sein. Vermutlich gibt's ein "Nanana Ihr Schlingel, das macht Ihr aber nicht noch einmal".

Antwort
von AntwortMarkus, 9

Diese Buchstabensuppe kann kein Mensch entschlüsseln.

Worin liegt der tiefere Sinn in dem Bandwurmsatz? Lernt ihr echt nichts mehr in der Schule?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten