Frage von Dreambella, 82

Verarsche oder wirklich ernst?

Hallo Leute, ich weiß nicht wie ich anfangen soll.. also ich bin 17 und verstehe mich ganz gut mit einem Jungen, wir haben uns auch schon getroffen und uns auch geküsst kenne sogar schon seine Eltern, aber ich weiß nicht ob er es ernst meint (das Problem ist dass er mir erzählt hat das er mal ein paar Mädchen verarscht hat und ich habe angst das er das auch bei mir macht. Ich habe ihn auch gesagt dass ich das denke und er meinte mit Mädchen, die ihm nichts bedeuten würde er nie Händchen haltend durch die Öffentlichkeit laufen.) Und ich habe ihn gefragt ob er sich nochmal treffen möchte und er meinte, dass er mich nochmal treffen möchte und ich weiß nicht ob er es wirklich ernst meint. Denn er war eine Zeit lang sehr abweisend und viel schreiben wir auch nicht mehr so wirklich. Ich würde ihn auch gerne darauf ansprechen bzw schreiben aber ich möchte nicht zu aufdringlich wirken. Ich weiß nicht was ich machen soll..

Antwort
von leol27, 29

Tjaaaa gute frage also zu 100 % kann man die nicht beantworten ... aber gut sagen wir mal so du möchtest anscheinend gerne mit ihm zusammen sein ... und bist dir nicht sicher ob er das genau so sieht ... probiers doch einfach mal aus ... sollte er dich verarschen dann lass ihn fallen aber kleiner Tipp - sofern du schon seine Eltern kennst ist das meistens dann doch ein wenig ernster ;D 

Antwort
von Zarina88Niony, 30

Ihn darauf ansprechen, wenn er dich verarsch, soll dir egal sein. Gibt bestimmt genug schöne, süsse, nette Jungs genau auf dieser Welt, die dich bestimmt nicht verarschen werden.

Antwort
von ChristianSVG, 23

Red ihn darauf an
Danach weißt du woran du bei ihm bist

Antwort
von Kathrinnbg99, 3

Hab 1:1 das selbe Problem :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community