Frage von GregsTagebuche, 42

Verarsche oder was ist da los?

Guten Tag, ich habe ein Anliegen und brauche euren Rat. Also ich habe mich in ein Mädchen verliebt und sie weiß es auch. So wir haben auch schon oft etwas Unternommen, ABER sie zeigt in der Schule keinerlei Interesse weil sie schreibt oft sachen wie "Ich mag dich sehr kuss smiley" und macht mir auch Komplimente alles über WhatsApp. Heute fragt sie mich ob wir am Wochenende mit Freunden Feiern wollen und anschließend bei ihr übernachten wollen. Ich sagte Ja. Aber sie macht nur was mit ihren Freunden (auch ein paar Kumpels von mir sind dabei) mit ihnen redet sie in den Pausen oder so und schaut sie auch oft im Unterricht an.. Sie sagte auch vor ca 4 Tagen, dass sie Gefühle für mich hat. Ich merke das in der Schule garnicht da sie mich kaum beachtet. Wir schreiben auch nicht wirklich viel. Z.B

Ich:Hey. Wie gehts dir? Sie nach 3 Stunden obwohl sies gelesen hat:Hi gut und dir? Ich:Auch gut was machst du so? Sie nach 30minuten:Musik,TV oder so halt und du? Ich:Musik hören Sie hat es gelesen.. Und vielleicht aber nur vielleicht meldet sie sich dann mal und fragt was ich mache..

Also ich blick da garnicht mehr durch.. Kann mir jemand helfen ob dass nur verarsche oder spiele sind und nichts stimmt bei der geschichte?? Danke:D

Antwort
von MrsMartina, 14

schwierige Frage... Hast du Sie schon darauf angesprochen? falls nicht, mach das mal. Sie soll dir das erklären. Sag ihr, dass sie dich damit verletzt und du wissen möchtest woran du bist. Falls sie nichts sagt, beende das Ganze. Schadet dir nur.

Viel Glück! 

Antwort
von OnkelRuediger, 21

Wie alt seid ihr beide?

Kommentar von GregsTagebuche ,

15,14

Kommentar von OnkelRuediger ,

Einfach Mut zusammen nehmen und ansprechen

Kommentar von GregsTagebuche ,

ich 15 sie 14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community