Frage von 22h10, 51

Verarsche oder niicht?

Also vor paar tagen habe ich angefangen mit einem jungen zu schreiben er ist relativ nett (romantisch) um das alles kurz zu machen: ich hab mich heute geftagt ob er mich vielleicht verarschen kann?:/ ich weiß nicht wie ich drauf gekommen bin aber jetzt hab ich ein ganz komischen gefühl..

Antwort
von Felixie1, 30

Der Anfang dieser Bekanntschaft ist nicht gut bei Deinen Bedenken.Dann lass es lieber ganz sein.Du kennst ihn nicht einmal und redest gleich vom........!!!Ist nicht gut.Das Gleiche könnte auch er sich fragen.Du gehst negativ an diese Sache ran.Dann wird es auch nichts.

Antwort
von nuxxor, 28

klar kann er dich verarschen.. wenn du es denn zulässt. Schon mal gut das Du skeptisch bist! Bleib das auch! aus dem was Du geschrieben hast.. kann man aber unmöglich schlussfolgern das er dich vielleicht nur verarschen will. Es gibt auch Typen, die einfach so ohne Hintergedanken nett sind.

Antwort
von SirPyro, 21

Kommt drauf an was du willst was ernstes oder nur Sex musst du wissen stelle klar wenn du nicht auf Sex aus bis und wenn er was will würd er da bleiben außer du siehst echt gut aus und er bleibt hartnäckig viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community