Klopapierrolle am 04.01.2009 um 0:03 Uhr
Mein Exfreund(19) habe ich(als wir zsm waren 14) im Schwimmbad kennengelernt,daraufhin laberte er mich voll von wegen Liebe auf den ersten Blick und so. Als wir zsm waren,fing er sofort an,ja,Sex und so..Jedenfalls wollte ich noch nicht(wir waren ca 3 Tage zsm!!) und er meinte,dann könnten wir es gleich vergessen. Nach einer Weile meinte er,er gäbe mir noch eine Chance.Und da ich ihn liebte,habe ich die natürlich angenommen. Da es mir aber immernoch zu früh war,war dann Schluss. Nach ein paar Monaten schrieb er mich wieder an,wär ja alles blöd was passiert ist und so..ob ich mich verändert hätte und jetzt bereit wäre,mit ihm ins Bett zu gehen,es würde dazugehören(aber nicht nach so kurzer Zeit,oder täusch ich mich?)und dann könnte er sich eine gutfunktionierende Beziehung vorstellen. Er hatte aber keine Geduld und machte erneut Schluss. Mittlerweile habe ich herausgefunden,als er mich erneut angeschrieben hatte,hatte er noch eine Freundin! Bitte was wollte der mit dem ganzen Schwachsinn bezwecken? Lag es daran,dass er 19 war,ist das normal,dass man da nach 3 Tagen ins Bett geht,oder wollte er mich nur ausnutzen?!
Sorry, aber er kann nicht erwarten, das wenn ihr 3 Tage zusammen seit, gleich miteinander schlafen müsst. Ich glaube der hat dich nur ausgenützt !
Alles Gute ! Bonniehit

DH das du konsequent bist.
Wahrscheinlich will er dich nur als Trophäe. Sorry.
tut mir leid das zu sagen, aber er wollte nur das eine

Er wollte dich nur ausnutzen. Er ist im ....aktiven Alter. Suche dir Männer, die das Gehirn nicht in der Hose tragen. :-) Erspart eine Menge Ärger und man kann sich außer gutem Sex mit ihm auch noch unterhalten, das erhöht die Lebensqualität ungemein!

Ist der Typ noch klar in der Birne? Er macht sich strafbar!!
Er wollte probieren, ob es mit Dir möglich wäre. Es gibt eben auch andere Mädchen, die mitgemacht hätten.
Toll, daß Du verzichtet hast. Du wirst bestimmt jemanden finden, Dir besser zu Dir paßt!!

an deiner stelle wirde ich die finger von ihn lassen,als vergess ihn... wenn er mit dir sex hat,macht er sich strafbar... sage dies lieber deinen eltern spreche mit ihnen darüber auch wenn schwer fällt... er macht mit dir sex und dann bey,bey es war schon mit dir... dann sieht nicht wieder und du fühlst dich schlecht!!!
Was heißt "normal"... Es gibt die Sorte von Typen, denen man vertrauen kann, die einem Zeit geben und deren Liebe echt ist. Und auf der anderen Seite gibt es diejenigen, die jedem Rockzipfel hinterherjagen und je jünger desto besser. Rate mal zu welchen dein "Ex-Freund" gehört. Also ärgere dich nicht, er ist es eh nicht wert.

Er ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Knalltüte und ein Wichtigtuer. Lass die Finger von dem.
lass dir die zeit die du brauchst, ansonsten könntest du es bereuen..und wenn es nicht beim 1 zusammensein geklappt hat, dann lass es lieber..denn der Mensch der dich liebt wartet auch !

hallo. lass ihn sausen. der typ ist es nicht wert. und glaub mir, du liebst ihn nicht. du bist verliebt, das eher. such dir einen lieben freund, der dir zeit gibt, soviel du brauchst. und vor allem, nimm dir die zeit. das 1. mal soll doch schön sein. und das ist es für dich ganz bestimmt nicht, wenn du nur aus angst vor ablehnung zustimmst. alles liebe pepsi

Verarsche.. laß die Finger von dem Kerl, der ist dich nicht wert!
DASS ist n schwanzgesteuertern typp der unreif und verletzend ist. vllt warst du ihm sypathisch...aber von liebe oder ernsthafter beziehung kann man von seiner seite nicht reden
DASS ist n schwanzgesteuertern typp der unreif und verletzend ist. vllt warst du ihm sypathisch...aber von liebe oder ernsthafter beziehung kann man von seiner seite nicht reden