Hallo ich habe ein großes problem. mich hat vor einigen tagen ein mann bei einem chat angeschrieben und mich gefragt ob ich modeln will darauf antwortete ich ja und er schickte meine icq nummer seinem chef. der sagte mir das ich eine setcard bräuchte. ich schickte ihm einige bilder und er verlangte auch nacktfotos weil er gesagt hat das die setcard komplett sein muss. ich weiß nicht was ich machen soll weil mir haben auch schon agenturen per e-mail geschrieben: Sie hätten chancen bei uns aber dazu brauchen sie die große setcard.. (und große setcard bedeutet nacktfotos mit sprippen usw.... ) kann mir da jmd helfen? Ps.. die modelagentur heißt rrb bilder und der chef johann

Verarsche! Schick bloss keine Nacktfotos von dir an irgendjemanden im Netz!

''und er verlangte auch nacktfotos weil er gesagt hat das die setcard komplett sein muss''
Bild/er:
Sieslack am 28. Juni 2009 02:25 Ohne Empfängeradresse und Gebrauchsanweisung nutzt das auch nichts.
bitmap am 28. Juni 2009 02:28 lach
Da hast du natürlich recht Sieslack.
bitmap am 28. Juni 2009 02:37 ''die modelagentur heißt rrb bilder''
Wenn das eine seriöse Agentur wäre, sollte man auch was dazu in google finden. Da kommt aber nichts ... und das würde mich schon mal stutzig machen.

keine seriöse agentur würde von dir eine setcard mit nacktfotos verlangen !
und das auch alles nicht übers netz ausmachen.

Um Himmels Willen - schicke denen bloss keine Nacktphotos von Dir. Womöglich findest Du Dich dann irgendwo im Netz eines Tages wieder.

ja das ist doch sehr unseriös oder meinst du nicht im internet und per icq fotos schicken??? hast du irgendwelche beweise wie alt der ist oder so er kann auch behaupten der ist weiß nicht 35 jahre model agentur chef vllt ist es einfach ein kleiner 14 jähriger der gerna mal ne frau nackt sehen will ^^
MissMaas am 28. Juni 2009 02:24 oder ein 35jähriger der sich gern nackte "kleine" mädchen anschaut !

Schick mir mal deine Nacktfotos und ich sag dir, ob du eine Chance hast. Ich habe gute Kontakte, ECHT! :)

Tja, wenn Du groß rauskommen willst, musst Du schon abgeben, was man von Dir verlangt.
Liest sich hochgradig unseriös.
mit 16 noch so blöd und vaiv sein..? lass das bleiben..entweder du schickst dem typ ne reine wixvorlage oder du verlierst ziemlich viel geld..auf jeden fall is es unseriös im höchsten maße!!! wenn du modeln willst geh zu ner agentur..zu ner RICHTIGEN
Hallo zeig die an es ist reine verarsche mir ist das selbe passiert bin nicht gefahren zu den shott weil es sie nicht gib ich habe sie angezeigt allein schon weil ich minderjahrig bin und nacktbilder sind bei einer setcard nicht dabei nie im leben
ich bin 16.. aber dann haben mir firmen e-mails geschrieben deswegen bin ich verunsichert z.b adidas gmbH.gmx.de kann natürlich auch fake sein weiss nicht

Wie alt bist Du !. Das kann die Entschuldigung fuer Dich sein.
Finger weg von solchen Betrügern. Frag mal bei Heidi Klum an.
aber wie soll ich sie anzeigen wenn ich nichts von ihnen weiß außer das sie angeblich "rrb bilder " heißen? das ist ganz schwer...

Ich glaube zwar, dass es keine Verarsche ist aber vorher solltest du darüber nachdenken, ob du wirklich modeln willst, also: auch nacktfotos anderen, dir total unbekannten Menschen zu zeigen. Ich hab ja keine Ahnung wie alt du bist, aber vielleicht solltest du deine Eltern einschalten.
bitmap am 28. Juni 2009 20:50 ''Ich glaube zwar, dass es keine Verarsche ist''
Nicht? Na dann schau dir z.B. mal die http://www.gutefrage.net/frage/rrb-bilder Frage von Nicii1000 an. Das ist 100%ig Verarsche.
ja schon aber er hat gesagt das meine eltern beim shooting dabei sein können dann kanns ja keine sexfalle sein
Wenn Du nochmal so eine Frage gestellt bekommst,dann antworte bloss nicht darauf,denn solche Menschen sind Betrüger und wenn Du Modeln willst dann versuche es bei einer Agentur nur nicht wenn Dich solche Leute anrufen,denn es kommt dann so das Du in Machenschaften von Sexfallen gerätst
Keine seriöse Agentur verlangt Nacktfotos. Agenturen vermitteln nur Aufträge und das sind keinesfalls nur welche für Aktbilder!!