Verar**** er mich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kenne das aus eigener erfahrung und es ist gut gemeint, ich kann dir nur sagen lass es sein
wenn er vorher sogar abgestritten hat mit anderen so zu schreiben, nimmt er das freundschaftl garantiert nur als ausrede
Wahrscheinl denken die mädchen mit denen er noch schreibt genauso wie du!
Übrigens kannst du das schreiben auch mit treffen austauschen, weiß ja nicht wie er sich da so verhält...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merk dir das immer: Liebe kommt nicht von irgendwoher. Es beginnt immer mit einer Freundschaft! Deshalb sind diese blöden 'das sind nur Freundinnen' Ausreden sehr unglaubwürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die eigentliche Frage ist doch, ob er es dir wert ist, das Risiko einzugehen, verarscht zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm anhand Mimik und Gestik erkennt man schneller die Absichten seines Gegenübers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt so rüber als wenn er nur was zum nageln sucht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er verarscht dich.... er hat dich ja schon einmal belogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es sein. Ich als Junge habe so einen Freund der das gleiche macht.

Seine Freundinnen waren noch nie sehr glüchlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung