gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Verantwortung bei Mitfahrgelegenheit für Verbrechen?

gefragt von Samy2009 am 14.10.2009 um 17:15 Uhr

Hallo, habe das erste Mal bei der Mitfahrgelegenheit inseriert für ne Fahrt von München ins Ausland. Hat sich jemand auch gemeldet und meinte er würde gerne mitfahren... soweit sogut. Was ist aber wenn der Kerl jetzt Drogen mitnimmt bzw diese sogar bei mir im Auto versteckt? Oder halt von der Polizei gesucht wird etc. Kann ich da auch zur Verantwortugn gezogen werden... jetzt besonders bei der versteckten Drogen? Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Drogen (1168)
Mitfahrgelegenheit (69)