Frage von crazyaBunnylady, 60

Veranstaltung in einer bar wer zahlt?

Hallo, ich bin Schneiderin/Designerin und würde gerne eine kleine Modenschau machen. Als Locaischon fände ich eine bar toll in meiner Stadt gibt es mehrere bars wo ich mir vorstellen könnte das sie so eine Modenschau machen würden. Nun zu meiner Frage müsste ich die Bar bezahlen weil ich ihre bar nutzen darf oder die bar mich ( Bands werden ja auch bezahlt wenn sie in bars spielen)?

Antwort
von andie61, 42

Wenn Bands vom Betreiber gebucht werden dann bezahlt er sie auch,möchten sie dort von sich aus auftreten dann muss das mit dem Betreiber verhandelt werden wie alles abgewickelt wird,und genauso müsstest Du das dann auch machen.

Antwort
von Goodnight, 43

Du musst die Bar bezahlen. Ob es der Bar reicht, dass sie einfach an der Konsumation verdienen oder nicht ist Verhandlungssache.

Antwort
von Nordlicht1987, 7

Diese Frage kann kein Mensch pauschal beantworten, das ist reine Verhandlungssache.... kommt drauf an, ob Du einen Barbetreiber findest, der glaubt, sowas könnte für die Öffentlichkeit interessant sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community