Frage von IchBinUnwichtig, 30

veranstaltung bei mir in der nähe, soll ich hin, bin mir unsicher hilfe?

abend zusammen :) bei mir (m/16) ist in der nähe ne veranstaltung und ich weiss nicht ob ich hin soll. eigentlich hätt ich schon bock und hab kein bock auf daheim rumgammeln aber auf anderer seite kenn ich da wahrscheinlich keinen und ich hab die befürchtung dass da meine ex (dumm wie sau) rumgammeln könnte :D was meint ihr, soll ich und hin oder nicht? danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joheipo, 15

Ach was.

Steck Dir ein paar Euros ein und geh auf die Piste.

Willst Du lieber zuhause vor der Glotze oder vorm PC abhängen?

Die Nacht hat gerade erst angefangen.

Und auch andere Mütter haben hübsche Töchter, nebenbei gesagt.

Kommentar von IchBinUnwichtig ,

endlich mal ne gute antwort :D

Antwort
von Banhbaoxd, 10

Geh hin, lern Leute kennen und hab spaß. Was ist daran so schlimm eine Exfreundin zu treffen, die "dumm wie sau" ist? xD

Du musst dich ja nicht mit ihr unterhalten und sonst grüßt du sie halt nur und gut ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten