Frage von vartario, 22

veranstalten museen auch flohmärkte für ihren kram?

veranstalten museen auch mal flomärkte für ihre alten bilder usw z.b. louvre die monalisa da es schon sehr alt ist und durch ein neues ersetzt wird

Antwort
von Farbton2, 22

Ist diese Frage ernst gemeint? Also das Louvre veranstaltet bestimmt keinen "Flohmarkt" um dort das berühmteste Da Vinci Bild zu verscherbeln. So viel kann ich sagen...

Kommentar von vartario ,

es ist doch schon so alt und neue künstler wollen doch auch mal die ehre haben dahin zu kommen

Kommentar von Farbton2 ,

Ja natürlich, es kommen auch immer wieder neue Kunstwerke in die Museen. Es werden auch oft Bilder getauscht zwischen den verschiedenen Museen unter sich. Doch trotzdem wird so ein weltbekanntes Bild wahrscheinlich nicht in den Privatbesitz von irgendwelchen Flohmarktgängern kommen. Allerdings hast du auch recht, oft werden Auktionen veranstaltet, wo wirklich Kunstwerke versteigert werden, auch an Privatpersonen.

Antwort
von Blinddarm, 17

Wenn Du mal Deinen Grips anstrengst, findest du die Antwort alleine. Ansonsten ... Du verstopfst hier die Leitung. ... Troll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten