Frage von alessiaablassi, 51

Verändert sich der Po beim abnehmen (-20kg)?

Manche Freunde meinen mein po wäre komisch von der Form her deshalb wollte ich fragen wenn ich abnehme wird mein po normal also die Form wie eben andere Menschen haben oder hat es 0 mit dem Gewicht zutun? (W/16/1.58cm/80kg)

Antwort
von putzfee1, 22

Es ist durchaus anzunehmen. dass sich die Form deines Pos verändert, wenn du auf Normalgewicht abnimmst, ja.

Antwort
von Maprinzessin, 35

Mach Krafttraining dann bekommt er die gewünschte Form

Antwort
von Klarck36, 24

könntest du beschreiben inwiefern dein po komisch aussieht 
weil ohne bild und ohne nähere beschreibung wird das schwer

Antwort
von KaterKarlo2016, 28

Ja macht er.

Antwort
von pingexe1, 16

Beim Abnehmen nimmt dein Körper selber ab, du kannst also nicht an genauen Stellen abnehmen. Aber zu deiner Frage Ja der Po wird sich auch verändern. 

Antwort
von Schewi, 26

Ja er verändert sich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community