Veralbert er mich nur oder was ist das, ich verstehe es nicht?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also erstens hat die Beziehung sowieso nur Sinn wenn Du bereit bist sie wegen des Umzugs als Fernbeziehung fortzusetzen.

Zweitens benimmt Dein Bekannter sich sehr merkwürdig. Erst versteckt er Dich vor dem Freund und dann auch noch die Sache mit dem Fahrrad. Die Erklärung mit dem Chef ist doch sehr an den Haaren herbei gezogen. Wen er privat trifft geht den Chef nichts an und das interessiert auch keinen Chef. Ich wäre mir nicht mal sicher dass dieser wirklich in demselben Haus wohnt.

Ich glaube eher dass Dein Bekannter was zu verheimlichen hat bzw. nicht möchte dass jemand mit bekommt, dass er mit Dir was hat. Sein Verhalten deutet sehr darauf hin, dass Du nicht die Einzige bist...

Auch die Begrüßung per Händedruck spricht dafür. Sicher war da jemand in der Nähe dem eine innigere Begrüßung nicht gefallen hätte. 

Mein Rat: Finger weg. Der Typ ist nicht koscher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der belügt dich 100 pro wetten , dass kurz bevor er umziehen will kommst sp ein Spruch ,,hey der Vermieter hat die miete erhöht könntest du mir villeicht 200 Euro leihen ?" Und wenn du ihm das Geld gegeben hast und et umgezogen ist hört du niewieder was von ihm lass die Finger von ihm!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? Warum fragst du hier ständig, ob "er" es ernst meint. Kannst du das nicht selber rausfinden? Werde erwachsen und finde es selbst heraus, in dem du mit ihm REDEST. Kein Mensch der Welt kann dir hier eine Antwort geben, außer dieser eine Mann selbst. Wir kennen ihn nicht und wissen nicht, wie er denkt. Wir können nur Vermutung aufstellen, die dich aber womöglich nur beinruhigen oder fälschlicher Weise beruhigen könnten. Das hilft dir aber in keinster Weise weiter. Sprich mit ihm und fertig. Dann weißt du es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

vielleicht weiß er selber nicht was er will, wegen dem Umzug...

Wenn er mehr möchte könnte es ja gut sein, dass er aber Angst hat dass die Beziehung nach dem Umzug nicht hält und er dann verletzt ist.

Ich würde mich daher mit ihm treffen und einfach ganz offen fragen wie er zu eurer "Beziehung" steht und ob er Interesse an mehr hätte oder nicht. Dann hast auch du Gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Ich würde mich auf alle Fälle mit ihm treffen, wenn auch um nur klarzustellen, was das denn war die letzten Tage. Frag ihn doch einfach was er für dich empfindet und wie es weitergehen soll, auch wenn er dann weg ist. 

 Auf die Gefahr hin eine unangenehme Antwort zu erhalten. Was aber immer noch besser ist als Ungewissheit zu haben. Ich bin schon der Meinung, dass er dich auch gut findet. Vielleicht war er einfach nur dadurch verunsichert, dass du gegangen und nicht bei ihm geblieben bist? Ich weiß es ja nicht. Das mit der Party ist natürlich schon so eine Sache. Vielleicht wollte er tatsächlich nicht, dass man euch vor anderen zusammen als mehr als nur gute Bekannte sieht. 

 Also ich an deiner Stelle würde das auf jeden Fall klarstellen wollen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will nicht, dass jemand merkt, dass ihr etwas miteinander habt. Heißt, er hat noch was anderes am Start (Freundin? Frau?). Solange ihr allein seid, ist er total nett und süß, aber sobald es in die Öffentlichkeit geht, sieht er zu, dass ihr nicht gesehen werdet und dein Rad nicht vor seiner Tür steht. Wenn das für dich ok ist und du gern den Lückenbüßer spielst, dann mach das. Suchst du allerdings eine ernsthafte Beziehung, dann lass ihn lieber ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sorry, aber sein Verhalten klingt nicht danach, als ob er bereit ist mit dir eine Beziehung zu führen, warum sollte er dich dann vor anderen verheimlichen.

Lass die Finger davon, bevor es noch mehr wehtut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke, er versteht es optimal mit Frauen/Mädels umzugehen.....was auch beeindruckt und seine Anziehung verstärkt. Aber er will, jedenfalls macht es den Eindruck, keine feste Beziehung.......denn wenn ja, dann würde er dich nicht verstecken....keiner soll mitbekommen, dass ihr auf irgend einer Weise liiert seid! Sein Verhalten ist meiner Meinung nicht ehrlich.......du solltest dir zu schade sein, um sein heimliches Spielzeug zu sein.....und NEIN, ich würde nicht zu dem Date gehen....wozu, wenn er in 10 Tagen in die Mitte Deutschlands zieht?????  Lass ihn ziehen, er meint es nicht ehrlich und das hast du nicht verdient!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst mit ihm ins Bett? Dann tu´s, ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also entweder ist er vergeben oder du bist ihm peinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?