Frage von MaluStyles, 79

Verätzung im Rachenraum durch AHOI-BRAUSE Bonbons, ist das möglich?

Hey...

Also das mag sich jetzt vielleicht etwas komisch anhören, aber kann es sein dass sich bei übermäßigem Verzehr von Ahoi-Brause Bonbons Verätzungen im Rachenraum bilden können die sich dann entzünden?

Ich hab nämlich Dienstag Abend relativ viele Bonbons zu mir genommen. Mittwoch Morgen wachte ich dann mit sehr starken Halsschmerzen auf Sobald ich schlucke, was hoch bis in die ohren zieht. Es tut mittlerweile auch schon die ganze zeit ein wenig weh, im Verlauf des Tages hatte ich dann eine erhöhte Temperatur von etwa 37,8°C. Der Arzt hat eine Eitrige Angina diagnostiziert und mir Penicillin verschrieben. Nun habe ich schon 2 tabletten genommen, aber keine Besserung, außer, dass die Temperatur etwas gesunken ist. Der arzt hat aber gesagt dass das nach 24 std eigentlich weg, aber zumindest sehr stark gebessert sein sollte. Da ich nicht so oft krank bin (das letzte mal war ich Februar 2013 krank) bin ich sehr unsicher und weiß nicht ob das normal ist dass nichts passiert. Ich bin dann eben auf den Gedanken gekommen, dass die Brause bonbons ja etwas damit zu tun haben könnten. Kann das wirklich sein und sollte ich nochmal zum arzt? Oder ist das bullshit?

GLG MaluStyles

Antwort
von Annikavvv, 79

Gott nein sonst dürfen sie die Dinger gar nicht verkaufen. Es wird etwas anderes sein wenn es wirklich verätzt ist kann das nur etwas chemisch hergestelltes gewesen sein wie haspray Schuh spray solch schädliche Sachen reizen die Atemwege und bilden Entzündungen 

Kommentar von MaluStyles ,

Okay danke xD mir ist halt nur aufgefallen dass ich Echt viel davon gegessen hab, aber wenn das garnicht sein kann ist ja gut. Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community