Frage von injount, 116

Veräppeln die Mädchen auf Whatsapp mich?

Hey liebe gf-Community Immer wenn ich mt meinen Freundinnen schreibe (ich bin m/13), und sie bei einer Freundin ist, lästern sie dann über mich? Meine erste "Freundin" hat mich nämlich gefragt ob ich mit ihr zusammen sein wolle und ich Naivling habe natürlich ja gesagt dabei saß sie natürlich neben einer Freundin und sie haben sich gegenseitig über meine Antwort kaputt gelacht. Seit dem weiß ich nicht mehr, wenn man mich fragt ob sies ernst meint oder nicht. Bitte um Hilfe. Lg

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 13

Hallo, 

das ist ja wirklich mies. 

Du könntest auch kontern und sagen "Darüber reden wir, wenn du dich traust, mich das persönlich zu fragen. " ... Luft raus, du hast nicht ja und nicht nein gesagt und es gibt keine Möglichkeit, sich über etwas lustig zu machen. 

Lg 

Kommentar von injount ,

Eigentlich ein richtig guter Tipp bzw. Trick :)

Danke sehr :)

Antwort
von EroNia, 57

Bro,Mädchen sind echt miese und ja ich glaube sie veräppeln dich.
Würde sie dich wirklich lieben würde sie sich an dich rannmachen

Mädchen können echt sch****e sein also mach dir keinen Kopf drum uns sag am besten immer nein wenn du dir nicht zu 100% sicher bist

LG

Antwort
von iLAiiZZoR, 51

Wenn dich jemand über WhatsApp fragt ob du mit ihm zusammen sein willst, läuft da gewaltig was schief. Kannst du also ignorieren, ist dann eh nicht ernst gemeint.

Antwort
von Solirio, 33

Wenn ne gute freundinn ist eher nicht :)

Antwort
von Teenag3, 18

Also , Jetzt würde ich sagen die einfach ja dazu sagen sind Einfach idioten .. Sorry wegen Wortwahl und das ich dich beleidigt habe aber ein Tipp fürs Leben :) Ich bin ein Mädchen , Wenn ich mit jemandem zusammen sein will warte ich bis mich der Junge fragt und ich ihn nicht frage ... Wir hatten mal eine Umfrage gemacht von der ganzen Schule ... : Soll der Junge sie fragen ob sie zusammen sein sollten oder das Mädchen ?

90-99% ( über 90% und unter 100% Also war gerad geraten den genau weis ich es nicht mehr ) Sagten das die Jungs den Anfang machen sollten :) so mein lieber mach den Anfang aber erst wenn du was Zwischen euch beiden merkst ;)
Nacht

Kommentar von injount ,

Danke sehr :) Dass mit dem Idoten hätte ich sowieso nicht ernstgenommen aber deine Antwort ist bis jetzt die für mich hilfreichste gewesen ^^ Werde versuchen den ersten schritt zu wagen, auch wenn es am Anfang nicht so leicht ist, versuch ich es trotzdem :P

Antwort
von 321paul123, 45

Relativ normal, hat auch mal eine bei mir gemacht :D

Kommentar von injount ,

is echt miese oder? :/

Kommentar von 321paul123 ,

Ne ich kam damit klar :D

Antwort
von TadumikaariSan, 22

Warum nimmst du die frage über whatsapp an??
Lern die richt kennen und verbring zeit mit ihr.
Dann passiert dir sowas nicht...

TaduSan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten