Veränderungen in der Pubertät (ist das normal)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das liegt an den vielen Sexual-Hormonen, die dein Körper bildet, seit er in der Pubertät ist. Das ist völlig normal.

Erfahrungen kannst du auch jetzt schon sammeln - mit dir selbst. Dein Körper wird sich in den nächsten Jahren drastisch verändern. Jetzt wäre also ein guter Zeitpunkt deinen Körper zu erkunden und kennenzulernen, damit du bei den ganzen Veränderungen immer auf dem Laufenden bleibst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal so! Es kann auch passieren das du mal Männer die sich überhaupt nicht interessiert haben plötzlich ansprechend findest! Du kommst langsam in die Pubertät da ist alles ein bisschen anders.. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach: Genau in deinem Alter fängt im Durchschnitt die Pupertät an! (Wie du schon schriebst)

Da verändert sich sehr viel im Hirn und im Körper, dass man sich daran erst mal gewöhnen muss.

Alles Gute.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist es so ich finde Mädchen Sex und anderes nicht eklig trotzdem hatte ich noch NIE Gefühle für jemanden und das obwohl ich 14 bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoMic
23.03.2016, 07:31

14 ist noch kein Alter indem man sich deswegen Sorgen machen sollte. Viele hatten Anfang 20 noch nicht wirklich Gefühle für jemanden. Wenn man es offen und klar kommuniziert, kann man ja aber auch so seine Erfahrungen sammeln.

0
Kommentar von FeyDay
23.03.2016, 14:51

ok danke

0

Das ist biologisch bedingt, dein Körper verändert sich, wenn es das nicht getan hätte bei (vllt. auch nur 90%) allen, dann hätten deine Eltern dich nicht gezeugt. Alles in der Natur ist abgestimmt und befolgt Algorithmen. Wir sind sowas wie eine CD die abgespielt wird, nur komplizierter .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wiesoo bist du zu jung? hatte meine ersten erfahrungen mit 9 jahren.

andere frage: wieso haat ein 11 jähriger freien zugang ins internet?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kim1980
23.03.2016, 12:45

Willkommen im 21 Jahrhundert.Ist oft so und ich finde mit 11 ist das okay

0
Kommentar von BoxBox1337
23.03.2016, 13:37

Ich bin bald 12

0