Veränderungen am Genitalien-bereich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Servus Chef,

Das ist völlig normal :)

Du bist in einem Alter, wo deine Hoden / deine Prostata noch nicht ausreichend Samenflüssigkeit produzieren, deswegen kommt da auch noch nichts raus :3

Dieses "schöne Gefühl" und das Zucken ist ja ein Orgasmus - und wenn du älter wirst, dann dauert es sicher nicht mehr lange, bis auch das erste Mal Samenflüssigkeit mitkommt. :)

Samenflüssigkeit kann am Anfang durchsichtig sein - das liegt meistens daran, dass die Prostata zuerst anfängt, die Flüssigkeit zu produzieren, bevor die Hoden damit anfangen, die Spermien "dazuzugeben" - aber das ist alles Teil der normalen Entwicklung :)

Auch deine Penisgröße ist völlig okay - 10,8 cm liegt über dem Durchschnitt von 12jährigen, und daher brauchst du dir auch da keine Sorgen zu machen :o

Dass du nach dem Runterholen auf die Toilette gehen musst (bzw. das Gefühl dazu hast) ist bei fast jedem Jungen so - bei mir auch, auch das ist normal :3

Daher: Keine Sorgen, alles okay!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PapierKlee
17.06.2016, 20:36

Vielen Dank, sehr gute Antwort!

0
Kommentar von antwortbitteja
17.06.2016, 20:37

Der trockene Orgasmus ist geil. Der dauert länger, ist intensiver, es gibt keine Sauerei und man kann ihn bewusst herbeiführen.

1
Kommentar von PapierKlee
18.06.2016, 22:05

Eine Frage, habe gerade Onaniert und da kam eine eher Dickflüssige leicht durchsichtige Flüssigkeit mit weißen Punkten aus meinem Penis. Als ich richtig schnell hoch und runter gemacht habe... War dies der erste Samenerguss? Meine Hoden waren dabei Steinhart.

0
Kommentar von PapierKlee
18.06.2016, 22:10

Ich bin mir ziemlich sicher, den es klebt zwischen Eichel und Haut wie Käse von einer Pizza den man auseinander reißen muss.

0

Kommt noch - schön weiterüben 

Du bist noch im Wachstum / Pupertät - noch kein Grund um sorgen zu machen

Und fals das Gefühl schon da ist ohne zu spritzen, dann gibt's wenigstens nicht die Sauerei 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PapierKlee
18.06.2016, 14:10

Danke! Für die Antwort :)

0

Das nennt sich trockener Orgasmus. Ist in deinem Alter nichts schlimmes. In ein paar Monate produziert dein Körper auch Sperma. Und in der Pubertät müssen Kinder nach dem Onanieren meistens auf die Toilette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PapierKlee
17.06.2016, 20:25

Ich muss IMMER nach dem Onanieren auf Toilette! Danke für deine Antwort :)

0

Hey, da läuft nichts schief, "er" ist auf dem besten Wege. Gruß, Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?