veränderung zum schlechten zum ende der pubertät?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gute Frage, die ich auch gerne beantwortet kriegen möchte.. Ich bin auch so in den letzten Wochen. Sehr depressiv und schlecht gelaunt, keine Gefühle und auch keine Vorfreude z.B. auf den Urlaub am 8.7.16.... Ich kann mich auch nicht mal darüber freuen, dass ich mit dem Mädchen schreibe, mit der ich schon immer was haben wollte (Beziehungsmäßig), aufgrund Fehler die ich zu tiefst bereue. Ich hoffe nur, dass es eine vPhase ist, durch die jeder Mensch mal geht und das diese Phase vergeht. Tut mir leid, dass ich dir nicht exakt weiterhelfen kann.. Suche selber auch nach Hilfe.. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
23.06.2016, 23:09

das tut wohl jeder pubertierende^^

aber mir gehts jetzt ncith erst seit wochen so... sondern seit monaten bis 1-2 jahren :/ ich werd einfach leerer

0