Frage von ruthtek, 29

Veränderung was tun ?

Ich traue mich nicht zu verändern.Ich weiß nicht aber ihrgend wie kriege icj angst wenn ich nur dran denke denn ich bin in einem alter wo meine freunde sich verändern und ich fühle mich nicht bereit dazu.Natürlich habe ich mich auch schon einwenig verändert aber trotzdem bekomme ich angst wenn ich dran denke meine haare zu verändern oder ähnliches

Antwort
von LilithDemon666, 11

Sei einfach du selbst. Du musst dich nicht verändern nur weils deine Freunde tun. Mach einfach das was du für richtig hältst und womit du dich wohl fühlst. Deine Freubde werden dich so akzeptieren, haben sie ja auch schon immer. (Denke ich zumindest mal). Also mach dir keinen Stress und lass dir so viel Zeit wie du brauchst. Oder bis du mal entschlossen denkst jap ich will mein Aussehen ändern. Ich denke vorher macht das auch wenig Sinn wenn du dich damit nicht wohl fühlst.

Kommentar von Maaaryyy ,

seh ich genauso :)

Antwort
von FlyingCarpet, 10

Im Punkt Sozialverhalten gibt es in einem Jahrgang Schwankungen von 1 bis 2 Jahren, also keine Panik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten