Frage von SchneeWhite, 17

Veränderung? Pony möglich?

Hallo ihr lieben. :)
Also, ich würde mich gerne äußerlich etwas verändern.
Ich sehe eigentlich aus wie ein typisches Mädchen auf der Straße und das möchte ich ändern!

Ich habe sehr blasse Haut, und schwarze Mittellage Haare.

Ich würde gerne meine Haare verändern, denn sie sehen eigentlich aus wie bei jedem anderen auch.
Ich würde mir gerne einen Pony schneiden lassen.
Ich habe ein ovales Gesicht und meine Wangenknochen stehen etwas hervor was ich nicht sonderlich mag, deshalb kaschiere ich es immer mit den Haaren von der Seite.
Letzten Sommer hatte ich mir einen Pony geschnitten und ich konnte meine Wangen nicht mehr verdecken, es sah nicht schön aus.
Gibt es doch noch einen Weg einen Pony tragen zu können?
Ich finde die nämlich total schön. ;(
Oder habt ihr andere Ideen was ich mit meinen Haaren machen könnte, außer abschneiden und färben?

Antwort
von Rosswurscht, 17

Geh dich mal zum Friseur. Erstens sieht der dich, und zweitens kann der dir gleich vor Ort viele verschiedene Möglichkeiten an Haarschnitten zeigen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten