Frage von Fussball9999999, 16

Veränderung nach Work&Travel?

Hallo, ich mache zur Zeit für 5 Monate Work&Travel in Australien und frage mich wie es sein wird wieder nach Hause zu kommen. Wird mit den Freunden und der Familie alles wie immer sein? Danke schonmal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Molke7, 16

Innerhalb 5 Monaten verpasst man nicht so viel, außer vielleicht wenn die Beziehung wegen der Entfernung zu Bruch geht. 

Allerdings kannst du dich selbst ein bisschen verändern und aus deiner neuen
Erfahrung einen anderen Blick auf dem Alltag in der Heimat werfen.

Fernweh und Reiselust sind nicht auszuschließen. :)

Antwort
von DrunkenMasta, 14

Es ändert sich immer etwas, aber ich warum sollten sich die Menschen verändern?  
Klar, vorallem bei kleinen Geschwister oder sonstiges, die werden größer und reifer, aber solange nichts großartiges vorfällt wüsste ich nicht, was sich ändern sollte :)

LG

Ps: wenn ich denke frage falsch verstanden habe, ruhig nochmal erläutern

Antwort
von keg80, 7

Du musst bedenken, dass Zuhause die Uhr sich auch weiterdreht. Also kannst du nicht eine gleiche Welt erwarten, wie du sie verlassen hast.

Antwort
von macqueline, 15

Alles wird nicht wie immer sein, sollte es auch nicht, denn dann hättest du nicht weg reisen brauchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten