Frage von lucieee, 17

Veränderung nach OP?

Ich wurde c.a vor einem Jahr an der Hand operiert und mir wurde ein Draht eingeführt, da ich mir die Speiche gebrochen hatte.Der Arzt sagte mir zwar voher nicht ausdrücklich ,dass ich keine äußerlichen Veränderung danach haben werde , jedoch ging ich davon aus. Jetzt steht der mein Handgelenk Knochen extrem rauß. Anfangs dachte ich noch ,dass geht wieder zurück. Es war eindeutig erst NACH der op so. Es wäre mir sonst aufgefallen. Mich stört es jetzt schon extrem da ich auch oft drauf angesprochen werde. Was kann man machen?

Antwort
von beman, 7

Hallo lucieee,

geh zum Arzt, der macht evtl. ein Röntgenbild von Deinem Handgelenk und kann Dir dann sagen was die Veränderung hervorgerufen hat und was Du dagegen machen kannst. ((-:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten