Frage von MariMaier, 34

Veränderung ja aber steht mir en Pony überhaupt?

Also ich hatte als kleines Kind mal einen und der stand mur gut. Aber jetzt brauche ich mal wieder etwas Veränderung und frage mich aber ob mir überhaupt einer stehen würde. Ich habe ein schmales ovales Gesicht und meine Haare sind bis knapp unter due Brust, leicht (gaaaaanz wenig) gewellt und haben etwas Spliss. Ich würde wenn dann einen fransigen Pony nehmen. Was meint ihr ist das eine gute Idee?

Antwort
von GrandMagus69, 7

Bei der Haarlänge würde ich höchstens einen leichten Seitenpony schneiden lassen. Auf keinen Fall einen dicken Vollpony. Im Zweifel aber lieber lang lassen.

Antwort
von KleinesRapunzel, 5

Bei richtig langen Haaren auf keinen Fall einen dicken Pony. 

Antwort
von urs53, 6

Bei Spliss zuerst mal schneiden. Ob dir ein Pony steht ist reine Ansichtsache. wenn du einen willst, dann mach es! Viel spass!

Antwort
von pizzaliebende, 9

Das kann ich leider nicht beurteilen, aber frag doch mal deine Freunde, Familie oder den Frisör?

Antwort
von 040815, 11

Frag mal den Friseur. Der sieht dich auch vor Ort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten