Veränderung gesucht :)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

anstelle einer neuen Haarfarbe vielleicht eine neue Frisur, sonst musst du doch nicht nur dein Äusseres beziehen, wenn du Lust auf was neues hast kannst du dir auch andere Hobbys anlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ganz viele Ideen: Henna, bisschen mehr Schminke, mal ganz andere Farben von Klamotten... Geh doch mal shoppen, vielleicht findest du etwas neues, was dir gefällt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich finde solche Braids bzw. Corn Rows cool. Das ist eher alternativ und auch nicht jedermanns Sache, aber es bietet auch viele Vorteile:

• man fällt wirklich auf

• bei Corn Rows, die sehr fest geflochten werden, wird das Gesicht leicht gestrafft, die Form der Augen verändert sich leicht 

• man kann die Haarfarbe beeinflussen, ohne die Haare zu färben, indem man bunte Extensions einflechten lässt.

• die Haare werden pflegeleichter

• man kann sie jederzeit wieder rausmachen, wenn man will, aber auch für mehrere Monate drin lassen.

• es gibt viele verschiedene Arten von Braids!

Wie gesagt, das ist eine Geschmackssache, aber ich persönlich hätte sehr gute Erfahrungen damit! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ombré finde ich immer gut, wenn du was mit der Farbe machen willst. Da kann nicht sooo viel schief gehen meiner Meinung nach. Oder du schneidest sie einfach. Das gibt die größte Veränderung. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke man könnte mit einem Bild von dir bessere Aussagen treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?