Frage von caroliene346, 34

Veränderung durch Schönheitsoperation?

Hallo, Folgendes ich habe ein wirklich sehr breites kreuz und auch meine arme sind so gedreht das sie aussehen als ob ich jeden Tag Holzfällen gehe oder Bodybuilder bin und das ist kein Scherz. So möchte ich aber als Frau nicht aussehen, kann man also sein Kreuz operativ verändern also schmaler machen lassen? Mir ist klar das es risiken geben würde und das weh tut aber das ist erstmal Bitte helft mir und schreibt nicht sowas wie liebe dich so wie du bist..
Danke

Antwort
von Ketzer84, 8

Meines Wissens nach existiert eine solche OP nicht. Wenn es dich tröstet ich finde Frauen die ein Breites Kreuz haben durchaus attraktiv. Ich hatte mal ne Freundinn die war Schwimmerin und hatte daher auch ein Breites Kreuz und sie sah gut damit aus.

Antwort
von Mignon6, 13

Doch! Nimm dich so, wie du bist. Das müssen alle Menschen. Kein Mensch ist perfekt!

Ich denke, du bildest dir das nur ein. Nein, man kann sein Kreuz nicht operativ verändern und das ist auch gut so.

Du mußt übrigens deine Gesundheit immer über alle Risiken stellen. Es hat schon Menschen gegeben, die im Rollstuhl gelandet sind, weil sie aus optischen Gründen bzw. aus purer Eitelkeit ihren Körper verändern wollten, obwohl das nicht einmal nötig war!

Antwort
von kuechentiger, 4

Lass das mal so, wie es ist. Ich habe auch ein breites Kreuz und muskulöse Arme. Hat mich nur gestört, wenn ich mal einen Hosenanzug kaufen wollte: Hose 36, Jacke 40
Das ist wesentlich schöner, als wenn es umgekehrt wäre!

Antwort
von Zumverzweifeln, 17

Nein, eine solche Operation gibt es nicht.

Antwort
von Scout7xx, 12

Für sowas Geld auszugeben ist meiner Meinung nach Schwachsinn. Uploade doch hier einfach mal ein Bild und lasse es die Leuten bewerten.

Und natürlich lieben wir dich so wie du bist :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten