Veränderung dringend gesucht?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Weiß zwar nicht ob das was für dich ist, aber du könntest dir auch Braids reinflechten lassen, da kannst du Farben mischen oder neue Farben ausprobieren usw.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo meine Liebe hier ist meine Antwort,lass dich vorher gut inspirieren bevor du etwas machst:

,,vllt mal andere Kleidung wie z.b du trägst nur Jeans Hosen,dann würde ich dir mal Jogginghosen empehlen,oder du trägst oft/immer enge Oberteile Trag mal lockere/luftige Oberteile oder wie viele meinen Braids.Braids sind was schönes aber nix langes,Braids müssen nicht unbedingt braun rotstichig sondern mal Pink,schwarz oder grün je nach Lust und Laune.Man kann vieles machen um sich zu verändern.!"

Lg Rebecca

Viel Spaß bei der Veränderung...😊

Ich würde mich auf nh👇🏻Antwort freuen😊😛

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VickyJ
03.06.2016, 21:52

Mit meiner Kleidung bin ich vollkommen zu frieden und Braids finde ich nicht schön.

0

Du könntest deine Augen dichter zeichnen aber da du sehr jung auf mich wirkst, solltest du lieber auf einen Augenbraun Stift zugreifen. Um deine Augen etwas dramatischer wirken zu lassen könntest du dir einen eyeliner ziehen und dann mit kajal und Pinsel verblenden... deine Haare sehen sehr ,, müde "aus. .. gib ihnen einen Kick! Ein roter Ombre würde dir stehen ! Google paar braune rote ombres ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VickyJ
02.06.2016, 20:42

Rot hatte ich oft genug und möchte ich nicht mehr, wie auch oben steht möchte ich ungerne färben oder tönen.

0

Bleib so wie du bist, bist super hübsch :) suche die Veränderung woanders, zb ein neues Hobby probieren o.Ä. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VickyJ
02.06.2016, 18:34

Danke für das Kompliment, trotzdem gefällt mir irgendwas nicht :(

Und durch die Arbeit habe ich keine Zeit für neue Hobbys .

0

Ich find auch du solltest so bleiben 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VickyJ
02.06.2016, 18:54

Danke das ist echt lieb, mir würde es erst mal ah nur reichen meine Haare anders zu stylen..

0

Du bist hübsch genug.

Vielleicht lässt Du Dir einen Pony machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VickyJ
02.06.2016, 19:42

Danke das ist nett, hatte früher mal einen Pony und das sah grausam aus, direkt wie 5 Jahre jünger :D

0

Anderen haarschnitt? Vllt Richtung rockabilly, goth,etc? Die haben sehr schöne und coole Frisuren :D

Oder probier mal flechtfrisuren.:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VickyJ
02.06.2016, 18:35

Kürzere Haare will ich eher ungerne. und in der Richtung habe ich nichts gefunden, was mich anspricht, flechtfrisuren sind mir zu brav :D

0

Versuch es mit einem bob
Du hast ein tolles Gesicht und deine Haarfarbe ist sehr schön. Wenn du sehr lässig bist dann wird diese Frisur 1. deinem Look sehr schmeicheln
2. deine Kopfform ist ideal dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VickyJ
03.06.2016, 21:49

Ist mir echt zu kurz :D

1

vielleicht mal locken? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VickyJ
03.06.2016, 21:50

Sehr gute Idee, aber zu einer Dauerwelle traue ich mich nicht und mit dem Lockenstab dauert es soo lange :(

0

Vielleicht konturieren also das Gesicht anders schminken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VickyJ
03.06.2016, 21:48

Ich bin in Sachen Schminke nicht gut :D

0

Was möchtest Du wissen?