gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Veränderung des natürlichen Gebisses seit 6 Monaten

gefragt von WinterbirdWinterbird am 12.08.2008 um 21:13 Uhr

Mein Mann klagte eben darüber daß er neuerdings Schneidezähne auf Schneidezähne stehen hat,beißt sich oft auf Zunge und Lippe.Das war früher nicht.Er hat auch schiefe Zähne(Klammer nicht getragen als Kind).Lücken hat er nicht aber hintere Backenzähne und 3 Weisheitszähne sind weg. Kann sich das Gebiss mit49 jahren so ändern?Es geht ihm schwer auf die Nerven und ich sagte ihm das er zum Kieferorthopäden soll.Hat jemand auch diese Probleme oder Erfahrung auf dem Gebiet?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (58137)
Zähne (2289)
gebissverschiebung (1)