Frage von boxergirl889, 40

Veränderung der Oberweite durch Hormone?

Hallo ihr lieben! Mir fehlen weibliche Hormone und deswegen nehme ich jetzt für einen gewissen Zeitraum die Pille, um halt diese Hormone zu erhalten. Kann es sein das meine Oberweite durch die weiblichen Hormone wächst und auch bleibt trotz absetzen der Pille ? Denn schließlich ist ja das Ziel, dass ich später die Hormone auch ohne Einnahme der Pille hab. Zu mir: weiblich / 16

Danke für alle antworten! :)

Antwort
von theantagonist18, 27

Nun, auf natürlichem Wege wird das Brustwachstum auch von Östrogenen gesteuert bzw. überhaupt erst initiiert. Diese sind in deiner Pille sicher auch drin. Von daher, wieso nicht. 

Antwort
von blingding16, 31

Klar. Verändern die Hormone dein Körper. Ist aber bein jeden individuell:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten