Frage von adibaku,

Veränderung am notenspiegel???

Hallo, Ich habe vor Monaten mal gehört das in Sachsen Anhalt ein neuer wertungsspiegel eingeführt werden soll, was auch unsere Lehrerin schon gesagt hat. Kann man das irgendwo nachlesen???

Antwort von fufuliebtluis,

WTF neuer notenspiegel?!? wohne selber in sa

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Wie errechnet dich ein Notendurchschnitt? Mein Sohn kam mit 'ner Mathearbeit nach Hause. Grundschule, 4. Klasse. Er hat 31 von 45 Punkten erreicht und damit eine 4! Wonach wird diese hohe Messlatte festgesetzt? Wird das irgendwie berechnet? Oder macht de Lehrer das nach Nase? Kann m...

10 Antworten
  • Bachelorzeugnis oder Notenspiegel? Hallo! Ich wollte mal fragen, ob ich besser mein (komplettes) Bachelorzeugnis einscannen soll oder lieber meinen Notenspiegel an die Bewerbung dranhängen soll. Ersteres wäre für mich logischer, aber bei Zweiterem sieht man auch die Teilnoten der ...

4 Antworten
  • Excel-tabellen problem noten ausrechnen wie bekomm ich es hin, mir einen eigenen notenspiegel zu erstellen... also der notenspiegel ist ja kein problem aber ich will das sich die anzahl der noten automatisch anpasst, also der durchschnitt immernoch richtig errechnet wird wenn ich eine n...

3 Antworten
  • Welche Reihenfolge für Zeugnisse bei Bewerbung? Hallo, wie würdet ihr in einer Online-Bewerbung die folgenden Zeugnisse anordnen? Studentenjobs und Praktika Bachelorarbeit (Notennachweis) Bewerber-Notenspiegel der Uni Abiturzeugnis In dieser Reihenfolge? Oder die Uni/Abizeugnisse an den Anfan...

1 Antwort

Fragen Sie die Community