Frage von annika165, 14

Verändert sich meine persönlichkeit?

Ich habe so das Gefühl, dass sich meine persönlichkeit verändert. Ich weiß das ich in der Pubertät bin und das davon kommen könnte aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es das nicht ist, weil es erst seit einem Ereignis, eher einem unerfüllten Traum, der sich nicht verwirklicht hat und auf den ich schon 2 Jahre gewünscht habe ist. Kann man das aufhalten, denn es ist eine schlechte, ich bin so traurig und lustlos seitdem und war vorher immer die, die motiviert und fröhlich war.

Antwort
von Unbekannt2112, 14

Zeit verändert Menschen, Zeit verändert alles. Nichts bleibt wirklich wie es war..

Antwort
von Zemer170215, 11

Hört sich eher nach eine kommenden Depressionj an . Falls du dich hineinsteigerst  besuch einfach einen Phsychologen und führe mit ihm ein paar Vorgespräche , dort wirst du bei Bedarf mehrere Fragebögen ausfüllen , aus denen & den  Gesprächen er herausfindet was mit dir los ist & wie man dies bei Bedarf zu behandeln hat .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten