Frage von Cl3xxer, 229

Wird sich mein Penis noch verändern?

Ich bin m 14 und mein Penis is ca.14 cm groß und hat eine leichte Krümmung. "Wächst" sich die Wölbung weg oder nicht und um wieviel cm könnte mein Penis max. Noch wachsen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von utilisatall, 122

Eine eindeutige Krümmung haben mehr als die Hälfte aller Männer. Wirklich gerade ist wohl keiner. 

zu der größe kann dir keiner sagen, ob und wie viel er noch wachsen wird. Da du noch relativ jung bist, kann es sehr gut sein, dass er noch wächst. 15 ist übrigens der Durchschnitt und den wirst du wohl noch erreichen. ca. 90% aller ausgewachsenen Männer weichen höchstens 2-3cm vom Durchschnitt ab. mach dir also keine großen Gedanken; es wird wahrscheinlich sowieso nie ein Date mit einem Maßband ankommen ;)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, 57

Hallo! Eine Krümmung bleibt und ist völlig normal - und er wird ziemlich groß. das ist jetzt schon viel und wie groß der wirklich werden kann weißt Du auch erst wenn Du die richtige Freundin hast. 

Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. 

Und ärgere Dich nicht über andere Kommentare. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist. 

Dein Penis hat noch bis 21 Zeit zu wachsen da kann noch richtig viel kommen. 

Alles Gute.

Kommentar von DerAmta ,

Einen Umfang von 11cm ? Das kann ich nicht glauben

Kommentar von kami1a ,

11,66 - und warum nicht?? Umfang ist = Durchmesser x 3, 14

Antwort
von Wuestenamazone, 68

Der Durchschnitt liegt bei 14,2 cm. Dazu wurden 15.000 Männer vermessen. Du liegst also im Durchschnitt und wächst noch. Und ich habe noch keinen ganz geraden Penis gesehen.

Antwort
von Ursusminimus, 102

Die wenigsten wachsen schnurgerade, mach dir da keinen Kopf. Höchstwahrscheinlich wird sich da nicht mehr viel ändern.

Wie viel er noch wächst kann dir niemand vorhersagen.

Antwort
von Unterhosen96, 40

Kein Penis ist ganz gerade, du brauchst dir also keine Sorgen zu machen!

Antwort
von Naja01, 80

heyy... die wöllbung wird bleiben vll. sogar grösser und ein penis kann von 10cm-19cm gross sein 😊

Kommentar von Ssimone ,

ich bin ja auch w ... weiss aber, dass es kleinere und größere gibt

Antwort
von TailorDurden, 69

Ja, das kann sich "akut" ändern :-)

Antwort
von Blueman66, 73

Jeder Penis hat eine Krümmung und ja dein Penis wächst in der Pubertät noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten