gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

verändert sich ein Mensch, in der Zeit vor einem nahenden Herzinfarkt

gefragt von biport am 07.03.2009 um 17:57 Uhr

Ich möchte gerne wissen, ob sich ein Mensch verändert, bevor er einen Herzinfarkt bekommt? Mein Lebensgefährte hat sich in dem letzten halben Jahr völlig zu seinem Nachteil verändert. Er war streitsüchtig, hat alles auf die Goldwaage gelegt und mußte immer Rechthaben. Wir haben uns getrennt und nach vier Wochen hatte er dann den Infarkt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (58450)
herzinfarkt (72)