gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Verändert sich diese typische wienerische Art an Veranstaltungen wie das Donauinsel Fest eigentlich?

gefragt von GlasVegasGlasVegas am 26.06.2009 um 20:27 Uhr

Ich hab früher in Glasgow gewohnt - für gewöhnlich kann man mit wildfremden Leuten einfach drauflosplaudern, öfters einfach mitten in einer conversation mitreden... ein paar mal hab ich mich hier in Wien vergessen und versucht tatsächlich ein paar freundliche worte auszutauschen - die Reaktion ...naja die hätten mich gleich einfach anfauchen können. Also, verändert sich das auf solchen Veranstaltungen? Werden offener vielleicht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

usw (73)
Freundlichkeit (22)
Donauinsel (2)