Frage von hilfeman2, 27

Verändert sich die Leistung dabei?

Mich würde Es interessieren ob ein Laptop besser läuft wenn er kalt ist oder heiß/warm . Oder vielleicht auch gleich bleibt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von demdennis, 7

Wenn dein LAptop heiß wird, verringert dieser seine Leistung und geringere Temperaturen zu erreichen. Also sollte dieser nicht heißer als 50c° werden, aber auch nicht kälter als die ungebungs-Temperatur!

Antwort
von burninghey, 13

Gleich, solange er nicht heiß wird :)

Wird die Temperatur zu hoch, takten sich Prozessor und Grafikkarte herunter um sich nicht zu zerstören. Dadurch wird er langsamer.

Antwort
von Reminder123, 17

Die Leistung verbessert sich so besser die Wärme abgeführt wird. Also kalt sollte er sein

Kommentar von DJSNake3384 ,

aber nicht zu kalt:)

Kommentar von Reminder123 ,

ein Eisblock sollte er nicht werden

Antwort
von binschongros, 4

Ich glaube in Laptops sind so Temperaturmessdinger und wenn die sagen der Laptop ist heiß, dann machen die den langsamer damit weniger Hitze gemacht wird, aber schau mal im Bios, vielleicht kann man die Temperaturmessdinger ja aus machen

Antwort
von headfry, 13

Ja,wenn die Grafikkarte heiß dann läuft er schlechter