Frage von Plutonium223, 56

Verändert sich die IP vom Router eigentlich?

Frage drüber

Antwort
von Tobihogh, 6

Wenn du keine statische Adresse hast, dann ändert sie sich jedes mal wenn der router sich neu mit dem Provider verbindet.

Antwort
von Spinatlasagne, 33

die interne , z.B. 192.168.192.1 , nicht

die externe schon, nach jeder Trennung vom Netz bekommt er ne neue

Kommentar von Plutonium223 ,

Externe ,Interne kannste mir das Erklären ?

Kommentar von Spinatlasagne ,

die interne ist in deinem Netzwerk , dein Router, dein PC, dein Handy, dein Laptop - alle haben eine ip adresse

die externe hat dein router im internet

Kommentar von Plutonium223 ,

Sagen wir es mal so wen jemand herausfinden will wo ich wohne brauch er die Externe oder die Interne ?

Kommentar von unlocker ,

selbst mit der externen kann man nur den ungefähren Standort feststellen, vermutlich den des nächsten Netzknotens oder den des Providers  http://www.utrace.de

Kommentar von Plutonium223 ,

Kann man die Exterme IP ändern ? Ist das legal ?

Kommentar von Spinatlasagne ,

router neu starten , neue ip adresse - hat mit legal nix zu tun

Kommentar von Spinatlasagne ,

die externe

aber deine Adresse bekommt er damit nicht raus, nur die ungefähre Gegend

Kommentar von Plutonium223 ,

Aber wie kann man die externe ändern ^^

Kommentar von Spinatlasagne ,

router neu starten , neue ip adresse

Kommentar von Plutonium223 ,

Hab jetzt neu gestartet bedeutet das jetzt das ich eine neue Ip habe und mein Wohnort nicht zu finden ist ?

Kommentar von Spinatlasagne ,

dein Wohnort ist jtz genauso schwer oder leicht zu finden wie vorher

um was geht´s eigentlich???

Kommentar von Plutonium223 ,

Ich will halt wissen ob z.b ein Fremder in einen Online Spiel meinen Wohnort finden kann sowas möglich?

Kommentar von Spinatlasagne ,

eigentlich nicht

guckst du --> http://www.wieistmeineip.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten