Frage von CaptainPhiIipps, 55

Verändert sich die Haarfarbe nochmals?

Hallo, ich bin 17 Jahre & wollte fragen ob sich nochmals die Augenbrauenfarbe oder Haarfarbe ändert beim wachsen - Klar sie wird grau - Aber ich meine von Dunkelbraun auf Blond oder sonst was... Ich habe große Angst davor ^^ Leute sagen mit 17 sei man schon zu alt dafür.

MfG

Antwort
von Namenlos811, 29

Mein Vater, der schwarze Haare hat, erzählt immer, dass er als Kind richtig blonde Haare hatte, also ja, ich denke die Haarfarbe kann sich noch ändern.

Kommentar von CaptainPhiIipps ,

Ich hatte bis 10, 11 Jahre auch blonde Haare & die wurden immer dunkler & vorallem dicker. Hmm... Ich hoffe bei mir wird sich nicht allzu viel verändern. Danke für eine Antwort

Antwort
von Salatkopf13, 1

Also,wenn du blonde Haare hast, aber schwarze augenbrauen hast,werden die Haare schwarz (irgendwann) So ist das bei mir.Meine Haare werden immer dunkler... Ich mag aber lieber hellere...

Antwort
von Farbenspiel1987, 40

klar kann das sein. ich war als Kind strohblond und nu bin ich recht dunkelblond. Bei meinem Vater das Gleiche, er wurde von blond zu braun jetzt zu grau :)

denke sie wird aber wenn dunkler, von dunkelbraun auf blond glaube ich nicht.


Kommentar von CaptainPhiIipps ,

Meine Haare sind von letztem Jahr auf heute recht nachgedunkelt obwohl Sommer ist... Ich glaube da hast du also Recht :) in deinem Namen steht 1987, denke du bist da geboren ^^ Als du erwachsen geworden bist, also älter hast du deine Gesichtsform behalten oder wurde die auf einmal schmaler oder dicker? Z.b. ob sich der Kiefer irgendwie schmaler gemacht hat ^^

Kommentar von Farbenspiel1987 ,

ja habe ich schon das Gefühl, dass das Gesicht ein bisschen schmaler wird. Aber sehr minimal. Warum fragst du diese Fragen? Bist du mit etwas an dir unzufrieden?

Kommentar von CaptainPhiIipps ,

Nein, ich bin sehr zufrieden mit mir. Nur eben habe ich seit neustem total Angst meine Haarfarbe, Augenbraunfarbe & Gesichtsform zu verlieren. Ich bin überaus Stolz so zu sein wie ich bin & habe keine Probleme mit meinem Umfeld. Meine Augenbrauen sind zwischen dunkelbraun & schwarz, meine Haare sehr dunkelbraun... Das passt zu mir & mein rundliches Gesicht auch mit hohen Wangenknochen. Aber... wenn das eben auf einmal verschwindet... -_- Wäre schon am Boden zerstört :l Mein Bart ist auch dunkelbraun/schwarz

Kommentar von Farbenspiel1987 ,

nein da brauchst du keine Angst haben, du wirst dich nur minimal verändern. Wenn deine Haare eh schon so dunkel sind, bleiben die sicher so und bei der Gesichtsform tut sich in der Regel auch nicht viel. Ausser du nimmst stark zu oder ab und das kann man dann ja auch wieder ändern.

Die Natur hat es ausserdem so eingerichtet, dass die Haarfarbe immer zum Menschen passt und die Gesichtsform auch. Da is eh eine ganz natürliche Stimmigkeit, brauchst du keine Angst haben.

Kommentar von CaptainPhiIipps ,

Dann bin ich aber erleichtert :) Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community