Frage von Uneindeutig, 33

Verändert sich die Bedeutung bei 'Hebt eure Hände zu eurem Herrn hoch' und 'Hebt eure Hände hoch zu eurem Herrn'?

Oder hat es die gleiche Bedeutung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zehnvorzwei, 8

Hei, Uneindeutig, nein, inhaltlich bleibt es sich gleich. Die zweite Fassung klingt lyrischer, eher nach Gebet, nach Hymne - er ist melodischer. Grüße! 

Kommentar von zehnvorzwei ,

Sternchens Dank!

Antwort
von Wuestenamazone, 5

Es hat die gleiche Bedeutung

Antwort
von Casual1948, 19

Gleiche Bedeutung.

Antwort
von hauseltr, 17

Wenn der vor dir eine Knarre hat und an dein Geld will, ist es egal, wie er das sagt!

Antwort
von TheAllisons, 20

Hat die gleiche unnötige Bedeutung. Wer macht das noch heutzutage.