Frage von dennischillig, 58

Verändert sich das Gesicht oder der Körper wenn man einmal raucht??

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Zigaretten, gesund, rauchen, 18

Hallo Dennis! Nein, aber Du solltest es dennoch lassen. Das Nikotin von Zigaretten sorgt bei Rauchern für einen kurzen Glücksrausch in Gehirn. Doch schnell führt der angenehme Rausch in die Abhängigkeit und der Körper verlangt regelmäßig nach dem Nervengift.  Die Sucht kann mit der ersten Schachtel beginnen und einige wenige werden auch nie süchtig. Am besten ist halt immer man fängt gar nicht erst an. 

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins und viel Glück und Erfolg im neuen Jahr.

Antwort
von Schwoaze, 32

Du wirst kurzfristig stinken, aber sonst wird nix passieren.

Antwort
von teteXD, 52

bein einem mal wirst du da keinen Unterschied merken erst bei regelmäßiger Anwendung

Kommentar von dennischillig ,

Alles klar danke

Kommentar von teteXD ,

kein Problem

Antwort
von 3Linaaa3, 35

Wenn du einmal rauchst passiert nichts. Wenn du aber regelmäßig rauchst verändert sich schon etwas. Du solltest auf keinen Fall rauchen! Ich hoffe mal du kennst die Schäden vom Rauchen

Kommentar von dennischillig ,

Klar das ist nur für Referat in Deutsch

Kommentar von 3Linaaa3 ,

Okay:) dann hoff ich mal du bekommst eine Gute Note. Viel Erfolg!:)

Kommentar von dennischillig ,

Danke

Antwort
von DottorePsycho, 20

Schon beim ersten mal kommt es zu Ablagerungen von Giften und sonst. Schadstoffen im Körper. Allerdings wird man Dir das nicht ansehen. Eher riechen. :-)

Wie genau lautet denn das Referats-Thema?


Antwort
von Typausulm, 18

Aus dem einen mal wird ein 2tes. Dann ein drittes...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community