Frage von Ercanurfa, 71

Verändert sich das Charakter nach der Pubertät?

Antwort
von TechnikSpezi, 68

Ich würde nicht zwingend sagen der Charakter an sich. Da man aber "älter" wird, also quasi im inneren einen richtigen Wandel durchlebt und sich vieles ändert, ist das schon fast wie eine Folge.

Die Person an sich verändert sich dadurch auf jeden Fall.

Antwort
von reytaylorone, 38

Nach der Pubertät nicht unbedingt.

Aber während 100%. Die bekannte Stimmungsschwankung.

Antwort
von sweetfrettchen, 51

denke das hängt mehr mit den erlebnissen zusammen , aber den grund charakter ändert man sicher nicht  mal mit der größten anstrengung ;)

Antwort
von BetonMC, 51

Du entwickelst dich stätig weiter und das ist das tolle am Altern ;)

Kommentar von Ercanurfa ,

Auch wenn man 60 ist?

Kommentar von BetonMC ,

Ich denke auch mit 60 kann das Leben viel bieten.

Kommentar von Ercanurfa ,

Du meintest aber, dass man sich stätig weiter entwickelt, und dass dies das tolle am Altern ist, und ich glaube das man mit 60 nicht unbedingt Altern will, oder?

Kommentar von BetonMC ,

Liegt bestimmt an der jeweiligen Person. Nicht jeder möchte ewig leben ;)

Um zur Ursprungsfrage zurück zu kommen, auch mit 60 entwickelst du dich noch. Jedoch langsamer, dennoch gibt es genug die voller Energie und Tatendrang stecken und dadurch immer wieder dazu lernen.

Antwort
von JudokaCharlyXD, 71

Sehr
Merke es immer wieder an mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten