Frage von krassblass, 64

Verändert sich das bauchnabelpierng wenn man annimmt?

Ich würde mir mit 65 Kilo gerne ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Würde dann aber auch gerne noch auf 50-55 Kilo abnehmen. Habe gehört es soll weniger weh tun wenn man es stechen lässt wenn man noch 'etwas mehr' fett hat. Stimmt das? Und verändert sich bei 10-15 Kilo etwas?

Antwort
von miss00love, 27

Ich würde mir das Piercing auch jetzt schon stechen lassen, weil umso weniger bauchfett man hat, desto mehr tut das weh

Antwort
von Schocileo, 30

Rede da doch mal mit deinem Piercer drüber.

Antwort
von user023948, 35

Wie groß bist du denn? Wenn du nicht grade nur 1.60 groß bist wäre 50 Kilo nämlich untergewicht!

Ich denke schon, dass sich da was verändert! 10-15 Kilo sind ja schon ne Menge! Bei 5 kilo wär das wahrscheinlich nicht so enorm.

Kommentar von krassblass ,

1.67

Kommentar von user023948 ,

Siehste, 50 Kilo wär Untergewicht! Unter 57 solltest du nicht kommen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community