Frage von Gianji1234, 71

Verändert rauchen das aussehen Extremer?

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit, 28

Zähne werden Gelb
Nägel werden brüchig
Haut wird trocken
Man kann alle möglichen Krankheiten bekommen
Lunge wird schwarz
Man hat schneller graue haare und falten, es macht alt, hässlich, krank

Antwort
von Derusa, 17

Bin seid 2 Jahren Raucher, alles was Optisch auffällt, sind meine Zähne.. regelmäßig Zähne putzen und keine bange.

Antwort
von Dxmklvw, 31

Ja. Die Fingernägel und Fingerkuppen werden gelb, ein Oberlippenbart kann sich gelbbraun verfärben, und in einer Umgebung mit Rauchverbot kann ein zerknirschter Gesichtsausdruck auftreten.

Gesundheitliche Risiken bestehen ebenfalls.

Doch Kampfnichtrauchern ergeht es nicht wesentlich besser. Die haben mitunter auch dauerhaft einen zerknirschten Gesichtsausdruck, und wenn sie für längere Zeit keinem Raucher begegnen, dem sie ihre Meinung predigen können, dann treten bei einigen sogar Entzugserscheinungen auf.

Auch für Kampfnichtraucher gibt es gesundheitliche Risiken, weil Dauerstreß ebenfalls die Lebenserwartung herabsetzt.

Kommentar von Derusa ,

Bester Mann :D

Antwort
von maerry2, 16

Oh ja, so ist es: gelbe Zähne, geschwollene Lider, Falten, Haarausfall, gelbe Finger, Wundheilung ist schlechter, Haut verliert an Glanz etc.....

Antwort
von Axlxyxh, 41

Durch das Rauchen wirkt man älter, die Zähne werden gelblich und man kann schwere Krankheiten bekommen.

Kommentar von Alibaba0815 ,

Zähne werden gelblich weil nicht geputzt wird

Kommentar von Axlxyxh ,

Nein, die Zähne werden durch das Nikotin gelblich.

Antwort
von Virginia47, 7

Kann sein, muss aber nicht. 

Mir wird zwar nachgesagt, dass man mir ansieht, dass ich rauche. Aber ich kenne genügend Leute, die noch faltiger aussehen und nicht rauchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten