Frage von ingritaUsermod Junior, 31

verändert polyquaternium-7 die haarfarbe?

danke euch

Antwort
von Pangaea, 22

Sollte eigentlich nicht. Das ist ein Filmbildner, der in Stylingprodukten eingesetzt wird, um die Haare zu "verkleben" und so die Frisur in Form zu halten.

Kommentar von ingrita ,

danke dir.ja das stimmt eigtl.nicht.habe ich in meinem shampoo drin und dazu urea statt silikone..welches shampoo nutzt du denn?das polyquaternium ist in den schauma shampoos auch drinnen...

Kommentar von Pangaea ,

Möglicherweise soll das Polyquaternium auch in den Shampoos für etwas mehr Halt sorgen. Jedenfalls ist es ein Filmbildner.

Ich nehme entweder ein Shampoo von Cien (Lidl-Eigenmarke), oder das Balea med ultra sensitive, oder ein Babyshampoo. Und danach natürlich noch eine silikonhaltige Pflege, entweder das Balea Beautiful Long Wunderserum oder eine Sprühpflege mit Silikonen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten