Frage von victoria1608, 71

Verändert nur um meinem Schwarm zu gefallen wart ihr schonmal in so einer Situation?

Hey ich habe eine Schwarm für den ich mich verändert habe ich bin meinem Stil nicht treu geblieben um ihn zu gefallen !! Ich habe Sachen angezogen die enger sind damit es ihm möglicherweise gefällt..!! Blicke kriege ich von ihm aber ich denke sie sind nichts sagend oder mal ein Blick auf meine Brüste.. Hätte er Interesse gehabt hätte er ja irgendwas von sich aus machen können! Für mich ist das Thema erstmal abgeschlossen..! Ist zwar schwer da ich ihn echt mag aber was soll! Kontakt hatten wir persönlich nicht aber meine Schwester mit ihm weswegen ich ihn ja auch vom Charakter her kennenlernen durfte..(seine Klasse ist neben meiner) Meine Frage ist ob ihr auch schonmal in so einer ähnlichen Situation wart ? Und wie seit ihr damit umgegangen ?  

Antwort
von DRHGF, 27

Hi. Bitte verstelle dich nicht für jemand anderes ! Wenn er dich nicht so liebt wie du bist, dann ist er nicht der Richtige. Außerdem, wenn er dich wirklich mag, zählt für ihn nicht dein Aussehen, sondern dein Charakter 😙

Antwort
von elisabeth1999, 26

Bleib dir selbst treu und verändere dich nicht für jemanden, denn wenn jemand dich mag schaut er nicht nur auf das aussehen sondern will dich so wie du bist:)

Antwort
von meatchmaker, 28

Für wen zu verstellen ist das dümmste was man machen kann.

Antwort
von doziho, 25

Erstens bringt dies nichts und nein, ich habe das nie gemacht

Kommentar von victoria1608 ,

Ja ich weiß ist mir gerade klar geworden! ;/ entweder man nimmt jemanden so wie er ist oder garnicht !!

Kommentar von doziho ,

100 Punkte!

Kommentar von meatchmaker ,

Das ist die richtige Einstellung! Wenn er dich nicht so will wie du bist, wird daraus auch nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community