Frage von Vollkornholz, 43

Verändert man seine Art (Redensart, Interessen e.t.c) wenn man mehr mit Jungs anstatt mit Mädchen abhängt oder auch anders rum?

oder hat das Umfeld nichts mit dem der Psyche zutun ?

Antwort
von sun20, 15

Also, ich bin mir sicher, dass man sich verändert.
Es gibt viele Unterschiede zwischen Jungs und Mädchen.... Das ist aber was tolles. Das macht alles ja so spannend ;)
Jungs und Mädchen machen einfach andere Sachen und haben auch andere Interessen!.....
Jungs spielen Fußball, reden anders über Mädchen als Mädchen über Jungs, bewegen sich anders, sprechen auch anders.....
Ich denke schon, dass man sich da unbewusst anpasst. Aber man bleibt trz immer man selbst, nur verändert man sich ein bisschen :)

Man verändert sich ja aber generell, durch die  Menschen mit denen man zusammen hängt

Antwort
von Melialia, 22

Psyche hat etwas  mit deinem Kern, deinem Innersten, wenn man so will, Seele zu tun und das verändert sich nicht so leicht, nur weil du mit anderen Leuten rumhängst. Deine Interessen, auch dein Umgangston, verändert sich schnell, abhängig davon, ob du mit Jungen oder Mädels viel machst. Aber ich glaub, in dem Rollen-Umbauprozess, in dem wir uns gerade befinden, verliert das mehr und mehr an Kontur und irgendwann wird sich das relativ randomisiert haben.

Antwort
von Anonbrother, 25

Das Umfeld hat sehrwohl etwas mit der Psyche zu tun, sogar ziemlich viel. Und ja es würde deine redensart verändern, aber nicht wirklich auffallend

Antwort
von Pandagirl03, 17

Ich glaube es ändert sich nicht wirklich was wenn du viel mit Jungs abhängst...ich bin selber viel mit Jungs befreundet und eigentlich glaube ich bin ich relativ normal geblieben😂😂

Kommentar von Vollkornholz ,

fängt man dann nicht an, sachen zu sagen wie "digga, f*ck dich" ??? oder halt die typische Jungssprache grade in Gruppen ?

Kommentar von Pandagirl03 ,

Ja also die Sprache ändert sich eh aber das fällt nicht wirklich auf...ich weiß ja nicht wie das bei dir war aber bei mir hat sich halt nicht viel geändert, weil ich schon immer viel mit Jungs abhänge und das gewohnt bin...aber sowas wie f*ck dich sag ich eh manchmal...und ich z.B. Hab auch nicht alles von den übernommen z.B. Diese komischen Geräusche die die manchmal machen oder sowas wie Digga sag ich nicht

Also ich würde sagen ja man nimmt bisschen was von deren Sprache mit aber nicht alles


Antwort
von user6363, 20

Naja, in der Entwicklungszeit bestimmt, aber nicht so krass wenn man älter ist.

Kommentar von Vollkornholz ,

ok danke

Antwort
von Nemo75, 14

Was haben Mädels denn zu Jungs so Unterschiede?
Egal mit wem Dich abgibst, dein Typ verändert es nicht.
Heißt: einmal Arsch,immer Arsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community