Frage von GesusKristus, 23

Verändert Classic Shell auf Win10 auch eure Fenstergröße?

Ich habe Windows 10, mir gefällt aber das Aussehen nicht. Sodann habe ich mir die Software Classic Shell heruntergeladen, die das alte Aussehen von Win7 ein wenig in Win10 hinein bringt. Nun habe ich aber das Problem, dass einige Programme/Mitteilungen verkleinert, bzw. beschnitten dargestellt werden.

Hat jemand von euch (der auch die Software benutzt), auch dieses Problem? Ich glaube nicht dass das an meinem Monitor (4K) liegt...

Antwort
von SYSCrashTV, 13

Ein Bild wäre schön, da ich jetzt nicht genau weiß was genau sich da verkleinert...

Antwort
von egglo2, 12

Also, ich nutze auch ClassicShell unter Win10.

Bei mir hat sich nur das Startmenü verändert, was ich ja auch wollte.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten